…und ich kann einfach nicht mehr aufhören. ;)

kater_paule_klimperklein_muetzen_03

Für meine kleine Nichte, die jetzt schon fast 4 Wochen alt ist, habe ich die süße Kombi aus Knotenmützchen und Wendehalstuch aus dem tollen Buch von Pauline von Klimperklein genäht. Der Streifenjersey war in meinem evlis needle Adventskalender.

kater_paule_klimperklein_muetzen_04

Die Kombi hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch eine mit Wendebeanie genäht habe. Das Halstuch zur Beanie ist übrigens das aus dem Buch. Für die Kombi mit dem Knotenmützchen habe ich nochmal ein kleineres genäht.

kater_paule_klimperklein_muetzen_02

Beide Kombis sind super schnell genäht und hier werden sicher noch einige folgen. ;)


Schnitt: Wendehalstuch & Knotenmütze und Gedoppelte Beanie aus Nähen mit Jersey – Kinderleicht! von Pauline Dohmen
Stoff: Jersey Gala von Farbenmix, Interlock von Trigema
Linked: Kiddikram, Meitlisache