So, nachdem hier ja immer nur für die Jungs genäht wird, bin ich jetzt mal dran! Schon lange schleiche ich um den Fine-Schnitt von Evlis Needle drum herum und nun habe ich es endlich gewagt und mir gestern Schnitt und Stoff bestellt – ich hatte ja noch einen Gutschein von Weihnachten hier liegen. Und tadaaa, heute klingelt schon der liebe Postbote und überreicht mir mein Päckchen! Das ging aber fix!

Evlis5

 

Ich bestelle ja super gerne bei Evlis Needle – so schön verpackte Päckchen und die Kaubonbons, die man noch von früher kennt, beschäftigen die Jungs immer genau so lange, wie ich brauche um in Ruhe den neuen Stoff zu streicheln. :-D Sehr durchdacht!

Evlis2

 

Evlis4

 

Und weil ich mir mal richtig was gönnen wollte, habe ich mir nicht das Fine eBook, sondern gleich den Papierschnitt gekauft. Eine Runde drucken, schneiden und kleben gespart. ;-) Nähen möchte ich das schlichte Kleid aus dem schönen Anker-Sommersweat, der sich übrigens ganz fantastisch anfühlt. Ja und wie die niedlichen Hasen und die senfgelben Vincente-Katzen in das Päckchen gekommen sind…keine Ahnung. :-D

Evlis3