Ein neues, wirklich wunderschönes Buch ist bei uns eingezogen. Ein Bilderbuch über eine Socke, die eines Morgens traurig in der Sockenschublade aufwacht und sich auf die Suche nach dem Glück macht. Dabei trifft sie auf die feinen Damensocken, die ihr mit einem leckeren Stück Schokoladenkuchen zu mehr Fröhlichkeit verhelfen wollen, während die dicken Wollsocken sich sicher sind, dass nur frische Luft der kleinen Socke helfen kann.  Doch erst als die kleine Socke ihre passende Partnersocke wiederfindet, kommt das Glück zurück und die ganze Traurigkeit ist verflogen. Toll illustriert und mit viel Witz und Fantasie macht dieses Buch nicht nur den Kleinen Spaß. Hier findet ihr unsere ausführliche Buchrezension!

sockenbuch

Und damit unseren Socken nicht das gleiche Schicksal droht, haben wir sie mit KamSnaps versehen. Nun können sie vor dem Waschen paarweise zusammengeklipst werden und stehen nie mehr alleine da! Unser Sockenchaos hat ein Ende! Achja, wir hatten zuerst Bedenken, dass der Snap beim Tragen drückt – da aber die glatte Seite innnen ist, hat sich diese Befürchtung nicht bestätigt ;-)

socke2