Heute wird es nicht nur lässig, sondern auch bunt. Eigentlich mag ich es ja lieber schlicht und nicht ganz so knallig, aber Papas altes T-Shirt hat so laut nach Hilfe geschrien, dass ich es einfach nicht der Altkleidersammlung zuführen konnte.

Also wurde daraus ein knalliges EmJo-Shirt, kombiniert mit einem Streifenjersey von Trigema. Passend dazu gab es noch eine schlichte EmJo-Pants aus weichem Sommersweat. Ich glaube, noch nie hat mein Sohn ein Outfit SO sehr geliebt, wie diese, zugegebener Maßen etwas eigenwillige, Kombi. Bequem, bunt UND aus Papas alten Sachen – mehr geht, zumindest für meinen Sohn, nicht!

Und ich liebe es, dass sowohl Shirt als auch Pants, wunderbar schnell und super einfach genäht sind! So, wir schwingen jetzt eine Runde das Tanzbein und schmeißen unsere Discokugel an. ;-)

EmJo Shirt -  Upcycling  - EmJo Pants

EmJo Shirt - EmJo Pants - OhJunge - Upcycling

EmJo Pants  - Nähen mit Sommersweat - OhJunge

 

Schnitt: EmJo-Shirt und EmJo-Pants von Oh,Junge
Stoff: Bedruckter Jersey (Upcycling aus altem T-Shirt) / Sommersweat und Streifenjersey von Trigema
Linked: Made4Boys, Kiddikram, Upcycling