und eine Hose noch längst keinen Stoffabbau. Der wunderschöne Schwalbensweat lag hier schon viel zu lange unangetastet herum – wie so viele andere Stoffschönheiten noch immer… Aber das soll sich ändern. Ich versuche meiner Sammelwut mit Aktionismus entgegenzutreten.

kater_paule_schwalbensommer_02

kater_paule_schwalbensommer_03

Der Sommer geht langsam zu Ende und es wird wieder kühler – perfektes Wetter für kuschelige Sweat-Pumphosen! Diese süße Frida macht den Anfang und war ein Mitbringsel für die kleine Tochter einer guten Freundin. Für die große Schwester gab es eine Schleichtierkette mit Elefant. Passend zu dem tollen Tag, den wir gemeinsam in der Wilhema verbracht haben. ;)

kater_paule_schwalbensommer_04

Schnitt: Frida von Milchmonster
Stoff: Schwalbensweat und Bündchen von Stoff&Stil
Linked: SewMini, Kiddikram, SeasonalSewing