Es babyboomt in meinem Familien- und Freundeskreis, so dass es hier wohl in den nächsten Wochen noch ein paar weitere Sachen für die ganz Kleinen zu sehen geben wird. Den Anfang macht diese kuschelige Pumphose aus niedlichem Feincord für die kleine Smilla.

Frida Pumphose Feincord Stenzo Eichhörnchen

Pumphosen-Liebe

Die Frida von Milchmonster ist immer noch mein absoluter Lieblingshosenschnitt für Babys. Der Schnitt bietet viel Bewegungsfreiheit, ist dank der breiten Bündchen super bequem und – last but not least – sieht die Pumphose an den Kleinen einfach so süß aus.
(Weitere Fridas gibt’s in Cord, Sweat, Jeans, als Knickerbocker und auch hier, hier, hier und hier zu sehen.)

Dieser Cord mit den süßen Eichhörnchen gehört zu meinen Streichelstoffschätzen. Ich habe ihn schon vor Jahren (zu meinen Nähanfangzeiten) auf dem Stoffmarkt ergattert und bisher wohlgehütet.


Schnitt: Frida von Milchmonster
Stoff: Feincord Eichhörnchen von Stenzo vom Stoffmarkt
Linked: SewMini, Kiddikram, Cord, Cord, Cord

* dieser Beitrag enthält teilweise Affiliate-Links