Ja, dafür wird es mal wieder Zeit! Rausgehen! Tanzen! RICHTIG feiern! All das kam in den letzten Monaten, ja Jahren, eindeutig zu kurz! Und trotzdem habe ich es nur selten vermisst – es gab ja einen guten Grund. Doch jetzt sind die Jungs ernährungstechnisch autonom und mein Brutpflegemonopol kann ich getrost aufgeben. Und so langsam aber sicher, merke ich auch, dass ein gelegentlicher GinTonic, in Joggingshosen auf dem heimischen Sofa, eben doch nicht das gleiche ist, wie bei lauter Musik und stickiger Luft im flackernden Licht einer Großraumdisco zu tanzen.

Das heutige Tank-Top läutet also eine neue Ära ein! :-)

 

Seeed, Kopfhörer, Nähen, Tanktop, Neonwild Stickdatei, Lederjersey

 

Ein Upcycling aus einem ausgemusterten Longsleeve vom besten Mann der Welt (der, der gerne mit mir GinTonic auf dem Sofa trinkt) und bestickt mit den EEE-Kopfhörern von Neonwild. Klar, dass die extra in weiß gestickt sind, damit sie im Schwarzlicht auch ordentlich leuchten! ;-) Und wisst ihr was am besten ist? Endlich hat der wunderbar weiche Lederjersey von GreLu eine Verwendung gefunden. Seit Monaten liegt er hier auf dem „Streichelstoff-Stapel“ und wartet darauf, angeschnitten zu werden. Die Einfassung für mein Shirt hat damit wunderbar geklappt und der Stoff ließ sich viel leichter verarbeiten als erwartet. Der Lederjersey ist einer der absolut coolsten Stoffe, die ich je in der Hand hatte! <3 Achso, der Schnitt ist einfach von einem gekauften Top abgenommen.

 

DSC02872

 

DSC02868

 


Schnitt: Abgenommen von einem Kaufshirt
Stoff: Altes Herren-Longsleeve, Lederjersey von GreLu
Stickdatei: EEE-Kopfhörer von Neonwild
Linked: RUMS, Upcycling-Linkparty