Ich hatte mir fest vorgenommen heute bei der tollen Fotoaktion 12von12 von Draußen nur Kännchen mitzumachen. Es ist jeden Monat so spannend die kleinen Einblicke in die Tage vieler anderer Blogger zu sehen und ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Endlich wollten wir auch nicht mehr nur neugierig die Bilder betrachten, sondern euch auch ein paar Einblicke in unseren Tag geben.

Da ich leider seit Donnerstag mit Angina das Bett hüten musste, begann mein Tag mit Penicillin und einem Glas Saft, nachdem der Knirps um kurz nach 6 die Nacht für beendet erklärte unbedingt den Grüffelo vorgelesen haben wollte.

 

 

Nach dem Frühstück machten sich meine Männer auf den Weg zu Oma und Opa. Und ich konnte mich, seit langem mal wieder, einem guten Buch widmen.

 

Zu Mittag gab es leckeren Spargel.

 

Und zum Dessert dann ein große Glas Erdbeermilch. Hach, ich LIEBE die Erdbeer- und Spargelzeit.

 

Gestärkt habe ich dann die, heute doch eher spärliche, Sonne auf der Terasse genossen.

 

Am Nachmittag habe ich mir dann ein kleines Stückchen vom wahnsinnig leckeren, aber auch wahnsinnig kalorienreichen Kouign Amann gegönnt. Der bretonische Butterkuchen schmeckt einfach immer nach Urlaub an der Atlantikküste.

 

Dann habe ich mich heute doch noch einem Nähprojekt gewidmet. Der Svensson aus dem wunderschönen „Der kleine Prinz“-Jersey von EvLi’s Needle wartet schon eine Weile auf seine Fertigstellung.

 

Danach dann noch das Outfit für den Abend bereitgelegt, auch wenn der Knirps es wohl eher erst zu den nächsten Spielen tragen wird. ;)

Noch schnell die obligatorischen Chips auf den Tisch und unsere Mannschaft anfeuern.

Nach dem aufregenden Spiel jetzt noch eine Tasse Tee und dann geht’s ins Bett.

Das war mein Sonntag allein zu Haus. Die 12von12 von Meike findet ihr übrigens hier. Euch allen einen guten Start in die Woche!