Wow, das war ein tolles Erlebnis! So eine wunderbare Gruppe von tollen Probenäherinnen und so viele zauberhafte, schicke und bunte Wendestulpen. Und das alles in nur einer Woche! Da wusste man manchmal gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Wir sind immer noch total begeistert und haben nun auch das ein oder andere Paar hier liegen. Die liebe Anke von Buntspechte hat die Gruppe so fantastisch motiviert und nun das Ebook an den Start gebracht. Wir können nur sagen: DAS lohnt sich wirklich. Toll erklärt, kommt selbst der blutigste Anfänger zu einem schönen Ergebnis. Und wisst ihr was? Zum aller ersten Mal hat einer der Kater Paule Männer Bedarf angemeldet und sich doch tatsächlich benähen lassen :-) Gut, das Ergebnis ist schlicht schwarz und nicht besonders spektakulär, aber es wird jeden Tag ausgeführt. Ein größeres Lob an das Stulpen eBook von Buntspechte, kann es eigentlich gar nicht geben. ;-)

Mein ganz persönlicher Lieblings sind die senffarbenen Wendestulpen aus Strickstoff und dunkelblauem Jersey. Die passen zu beinahe all meinen Klamotten und sind einfach wunderbar bequem. Leider ist der Große davon überzeugt, dass das die perfekten Laufradhandschuhe für ihn sind…

apfel hand

Schnitt: Wendestulpen von Buntspechte
Stoff: Strickstoff von Karstadt / dunkelblauer Jersey vom Stoffmarkt
Linked: Out Now