Und schon wieder ist eine Woche vergangen! Hier also die Übersicht über den Snaply-Kalenderinhalt von Woche 2.

 

SNaply_Woche2

8. Eine Rolle Bakers Twine
9. 3m Gummiband in lila
10. Weihnachtliche Glöckchen
11. Schnallensortiment
12. 3m Gurtband in rosa
13. 0,5m Webware aus der neuen Pattydoo Serie
14. Ein Keksausstecher in Scherenform und ein Gutschein über 20% aus die nächste SnapPap Bestellung

Diese Woche war für mich ein bisschen durchwachsen, da ich ja keine Mädels zu benähen habe und rosa und lila nicht so richtig gebrauchen kann. Das Gummiband sieht man als Hosenbund ja aber sowieso nicht und für das Gurtband findet sich auch noch eine Verwendung. Die Glöckchen werden erstmal am Weihnachtsbaum zwischengeparkt und den Keksausstecher wollen wir die Tage auch noch ausprobieren. Über den Pattydoo-Stoff habe ich mich wieder riesig gefreut, den finde ich total schick. Mal schauen, was die nächste Woche so bringt.