Ich liebe Überraschungen! :) Und freue mich jeden Tag aufs Öffnen eines neuen Päckchens meines Adventskalenders. Leider sind ja jetzt schon über die Hälfte der wunderschönen Geschenke ausgepackt. Was es in der vergangenen Woche alle gab seht ihr hier:

 

8. 50 cm Webware „Mosca“ von Lila-Lotta
9. Nahtauftrenner von Gütermann
10. 40 cm „Der kleine Prinz“-Jersey in petrol
11. 50 cm Sweat (farblich passend zum Jersey von Tag 2)
12. Stecknadeln
13. 40 cm Webware
14. 40 cm Ringel-Jersey

Ich bin mit der „Ausbeute“ diese Woche sehr glücklich. Wieder tolle Stoffe, die Webware von Lila-Lotta und der Kuschelsweat sind meine persönlichen Highlights. Stechnadeln und Nahtauftrenner kann man nie genug und für Ringel-Jersey findet sich immer Verwendung. Zum Kleinen-Prinz-Jersey brauche ich ja nicht nochmal extra sagen, wie toll ich den finde – darüber habe ich mich ja letzte Woche schon ausgelassen. ;)