Nachdem wir die Feiertage und den Jahreswechsel mit Freunden und Familie verbracht haben, melden wir uns nun zurück und freuen uns riesig, mit euch ins neue Jahr zu starten.

2015 war für uns ein ganz besonderes Jahr. Die Idee zu Kater Paule wurde geboren und im September ging unser Blog dann online. Wir waren mächtig aufgeregt und umso größer war – und ist – die Freude über die vielen positiven Rückmeldungen.

Ganz besonders viel Spaß haben uns die Top10 Montage gemacht und da ihr uns so liebe Kommentare und Mails geschrieben habt, wird es im neuen Jahr ganz sicher wieder den ein oder anderen Top10 Montag geben ;-).

Außerdem sind wir schon total gespannt auf die neue Ausgabe des Snaply Magazins. Wir durften dafür nämlich ein eigenes Projekt verwirklichen und in einem kleinen DIY-Beitrag vorstellen. Ab dem 05.01.2016 ist die neue Ausgabe dann bei Snaply online.

Ein weiterer Meilenstein bei Kater Paules ersten Gehversuchen, war unser winterliches Plotter-Freebie. Auch hier wollen wir uns für die vielen lieben Rückmeldung bedanken! Für das neue Jahr haben wir auch schon wieder die ein oder andere Idee… 

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass euch Kater Paule gefällt und hoffen,  dass wir auch 2016 gemeinsam mit euch viel Spaß an der Nähmaschine haben werden!

Ein frohes und kreatives Jahr 2016, wünschen euch
Vera und Meike!