ich nehme es gleich vorweg. Meine heutigen 12von12 haben so gar nichts mit Nähen zu tun. Aber ich möchte euch trotzdem meine 12 Bilder des Tages bzw. meinen Tag in 12 Bildern nicht vorenthalten. Auch wenn ein perfekter Tag anders aussieht ;)

Wasserschaden

Der Tag startete mit einem großen Handwerkeraufgebot. Bei den Nachbarn tropft es von der Decke! Wasserschaden!

Mittagssonne

Nachdem klar war, dass keine unmittelbare Gefahr in Verzug war, konnte ich meine Mittagspause in der Sonne genießen und dieses atemberaubende Baumhaus bewundern.

Espresso und Nutella

Danach gab es noch einen Espresso und dazu ein „Nutella B-ready“. Ich bin ja sehr empfänglich für neue Produkte. Und das hier ist definitiv was für Nutella-Fans. Die Zwischendurch-Alternative zu Nutellaglas und Löffel. :D

Bugs bugs bugs

Leider begann dann mein Computer zu zicken und machte nur noch grüne Streifen… also Kiste ausschalten und den Feierabend einläuten.

Kitarucksack

Noch schnell den Knirps aus der Kita abholen und dann nix wie auf den Heimweg…

Pippi langstrumpf

…die uns zur Zeit immer von Pippi „versüßt“ wird – in Dauerschleife.

Blue Rays

Kaum Zuhause ging es noch schnell in die Stadt, um einen Film für heute Abend zu organisieren

Bahnhof

Dann musste ich mich sputen, denn heute stand ein Filmabend mit meinem kleinen Schwesterherz an. Und ich hatte versprochen sie vom Bahnhof abzuholen.

Mojito melon

Mojito Melon ist sooo lecker, war mein „Drink des Sommers“ und geht auch noch im Spätherbst ;)

Popcorn

Es geht doch nichts über frisches, selbstgemachtes Popcorn!

The Jungle Book Blue Ray

Bei Cocktails und Popcorn haben wir uns The Jungle Book OV angesehen. Ein toller Film mit super animierten Tieren. Aber ich bin und bleibe natürlich ein großer Fan des Originals.

#snaplybackstage

Jetzt sichte ich noch die Bilder vom letzten Wochenende und schreibe ein bisschen am nächsten Blogbeitrag… :)