Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und in der vergangenen Woche durfte das erste Adventskalender-Türchen geöffnet werden. Auch in diesem Jahr habe ich mir einen eignenen Adventskalender gegönnt und für alle Neugierigen unter euch, mag ich heute verraten, was bisher schon so alles drin war.

Ich habe den Adventskalender von Snaplys. Der ist wunderbar kompakt, super schick und hängt schon seit einigen Wochen dekorativ und vor allem verlockend an der Wand herum. Nun ist endlich Dezember und die ersten Schachteln durften geplündert werden.

 

Woche 1 brachte folgende Überraschungen:

Snaply_adventskalenderWoche1_klein

 

  1. 0,5 Meter Webware aus der neuen Pattydoo Serie
  2. Sicherheitsnadeln
  3. 2 Reißverschlüsse
  4. eine bunte Mischung KamSnaps
  5. Holzknöpfe in Schneeflocken-Form
  6. grünes Klettband
  7. KeyFobs

Ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut und weiß mit allem etwas anzufangen. :-) Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Woche!