Ich hatte es ja schon im letzten Beitrag angekündigt, dass ich euch natürlich auch noch die diesjährigen Weihnachtsgeschenke für die Erzieherinnen meines Sohnes zeigen werde.

Kater Paule / Filzschale / Mondbresal / eBook / Weihnachtsgeschenk / Filz / Schneeflocken / Plotterfreebie

 

Da wir von den tollen Filzkörbchen, -schalen und -utensilos aus dem eBook „Make it round“ von mondbresal total begeistert sind, war schnell klar: dieses Jahr verschenke ich Filz! ;)

 

Kater Paule / Filzschale / Mondbresal / eBook / Weihnachtsgeschenk / Filz / Schneeflocken / Plotterfreebie

 

Entschieden habe ich mich für die Filzschalen mit einem Durchmesser von ca. 14 cm aus grauem Filz.

 

Kater Paule / Filzschale / Mondbresal / eBook / Weihnachtsgeschenk / Filz / Schneeflocken / Plotterfreebie

 

Gefüllt mit Nüssen, Mandarinen und selbst gebackenen Plätzchen, durfte der Knirps die kleinen Schalen aus Filz stolz selbst verteilen. ;)

 

Kater Paule / Filzschale / Mondbresal / eBook / Weihnachtsgeschenk / Filz / Schneeflocken / Plotterfreebie

Die Schneeflocken aus unserem Schneeflocken-Plotter-Freebie  habe ich diesmal aus weißem Karton geplottet.


Schnitt: „Make it round“ von Mondbresal
Material: Bastelfilz von Karstadt
Linked: SeasonalSewing

* dieser Beitrag enthält teilweise Affiliate-Links