Vor einiger Zeit musste ich mich schweren Herzen von einer meiner absoluten Lieblingsjeans verabschieden. Sie war leider an einigen Stellen völlig durch. Aber zum Glück konnte sie in Form einer Frida 1.0 mit innenliegenden Taschen wieder auferstehen. ;) Warum als Frida 1.0 und nicht in der aktuellen 2.0 Variante? Ich habe zufällig (trial and error) festgestellt, dass sich die erste Version der Frida besser für kaum dehnbare Stoffe eignet. Außerdem sind die Taschen größer und man kann daher mehr vom Muster der Taschen sehen. Ich LIEBE diese Jeans für meinen Kleinen und bin ganz traurig dass sie nicht mehr lange passen wird. Dafür habe ich aus dem Bund eine Chalkbag für eine boulderbegeisterte Freundin gemacht.


Schnitt: Frida 1.0 von Milchmonster
Stoff: Hose aus alter Jeans, Taschen aus Webware vom Stoffladen