Nach den Feiertagen will ich nun noch kurz nachholen, was sich in den letzten 3 Päckchen meines Adventskalenders versteckt hatte:

22.  50 cm Sweat
23. 3 Sterne-Knöpfe
24. 40 cm Webware

Ich finde den Kalender von EvLi’s Needle klasse! Soso viele tolle Stoffe und es ist keiner dabei mit dem ich so gar nichts anfangen könnte. :) Natürlich habe ich meine Favoriten und sicher hätte ich mir das ein oder andere Stöffchen nicht gekauft. Aber es ist doch Sinn eines Adventskalenders überrascht zu werden und sich vielleicht auch mal an neue Projekte zu wagen. So werden hier, neben Hoodies, Raglanshirts und Hosen, sicher auch ein paar schöne Sachen aus Webware entstehen – von Röckchen für die Nichten über Kosmetiktaschen und Geldbeutel bis hin zu Wimpelketten und Kirschkernkissen…  Es ist hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt und ich freue mich jetzt schon auf die kommende Adventszeit ;). Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen guten Rutsch! :)