Ich bin ja leider ein eher ungeduldiger Mensch. ;) Daher fiel es mir unglaublich schwer, mich nicht schon vor dem 1. Dezember über die wundervoll verpackten Päckchen meines Adventskalenders her zu machen. Aber ich bin standhaft geblieben und durfte letzte Woche endlich die ersten Päckchen öffnen… was bisher drin war, will ich euch heute zeigen.

Ich habe mir den Adventskalender von EvLi’s Needle gegönnt. Der Adventskalender besteht aus 24 super schön verpackten Päckchen, die bei mir ihren Platz in einer Filzkiste gefunden haben. Man kann sie aber auch wunderbar aufhängen. Nun aber endlich zum Inhalt:

Woche 1 brachte mir folgende tolle Sachen:

 

1. 50 m blaues Garn von Gütermann

2. 40 cm Uni-Jersey

3. 3 Knöpfe in Herz-Form

4. 40 cm „Der kleine Prinz“-Jersey

5. Wäschemarkierset mit Marker und Schablonen 

6. 40 cm Wintermotiv-Webware 

7. 3 Knöpfe in Herz-Form

Schön viel Stoff und nützliches Zubehör, so hatte ich mir das gewünscht. :) Ich bin mega happy mit dem bisherigen Inhalt! Ganz besonders habe ich mich über den „Der kleine Prinz“-Jersey gefreut! Da ich mir den gerne gekauft hätte, aber zu lange gezögert habe (hier warten ja auch noch einige andere tolle Stoffe auf ihren großen Auftritt – ich neige zum bunkern) und er dann ausverkauft war. Aber jetzt kann ich ihn nach Herzenslust streicheln… ;)

Ob die kommende Woche wieder genauso tolle Überraschungen für mich bereithält? Ich bin gespannt…