Zur Zeit sind meine Nichten im Meerjungfrauen-Fieber und als ich die neue EP „La Ola“ von Stoff&Liebe in Händen hielt war sofort klar: aus den beiden Wellen-Stoffen wird eine süße Geschwisterkombi für meine Nichten. Für die Kleine in Blautönen und für die Große natürlich was mit Rosa.

Shirty / La Ola / grau / Kater Paule / Nähgedöns

„Oh, so ein tolles Meerjungfrauen-T-Shirt!“ rief die Große begeistert, als sie das Shirt sah und damit war für die Kleine klar: das Shirt muss von Arielle sein! Und erzählt seither ganz stolz jedem, dass sie ein Shirt von Arielle bekommen hat. :D

Shirty / La Ola / aqua / Kater Paule / Nähgedöns

Der Schnitt ist übrigens das tolle Freebook „Shirty“ von Ba-Samba. Ein super unkomplizierter Schnitt, der auch an einem lauen Sommerabend noch ganz fix genäht ist.


Schnitt: Freebook „Shirty“ von Ba-Samba
Stoff: La Ola Wellen von Stoff&Liebe  / Bündchen vom Stoffladen
Linked: Kiddikram, dienstagsdinge, handmadeontuesday